Komplette Fälle auch einstellen ? Und Verläufe usw?

Alles zum Forum allgemein
Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Komplette Fälle auch einstellen ? Und Verläufe usw?

Beitrag von Heike4 » Do 18. Okt 2012, 07:32

Marina, ich kann gerne Kathies Fall hier einstellen, nur Fotos oder Rö müsstest du dann einstellen. Ich schreibe die Tage mal was zurecht, nur dadurch, dass ich sie krank gekauft habe, ist alles vor mir ja nur das was mir erzählt wurde und das was ich vermute.
Geht nicht, gibt es nicht.

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Komplette Fälle auch einstellen ? Und Verläufe usw?

Beitrag von SilentDee » Fr 19. Okt 2012, 00:23

Ja, bitte mach das mal. Auch Deine kleinen Schimmel kannst Du bitte mal einstellen, denn wir viele leute haben Hufrehepferde mit Rotation und Senkung und bekommen gesagt, man bekommt es nicht wieder hin... wir brauchen also viele Rehe-Beispiele, wie man es barhuf vielleicht mal wirklich hinbekommt...

;)

Ich füge gern die Bilder ein...


LG

saskia
Beiträge: 1222
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:52
Service: Selber-Raspler an 2 eigenen Pferden

Re: Komplette Fälle auch einstellen ? Und Verläufe usw?

Beitrag von saskia » Mi 7. Nov 2012, 20:02

Heike4 hat geschrieben:Marina, ich kann gerne Kathies Fall hier einstellen, .....
Wie sieht's denn mit der Vorbereitung dieses Falles aus? Wenn's schon mit dem anderen Fall nicht weitergeht...?
SilentDee hat geschrieben: ..... wir brauchen also viele Rehe-Beispiele, wie man es barhuf vielleicht mal wirklich hinbekommt...

LG
Thematisch würde das sicher auch viele Leser ansprechen :)
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Oft sind Theorie und Praxis vereint: nichts klappt und und keiner weiß, warum.

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Komplette Fälle auch einstellen ? Und Verläufe usw?

Beitrag von Heike4 » Mi 7. Nov 2012, 21:14

Du hast Recht Saskia, doch bei uns kam ein neues Pferd und es ist ja mein Stall, da hat man doch mehr um die Ohren....
Ich verspreche mich zu bemühen, doch so schön wie Silent kann ich das nicht.
Geht nicht, gibt es nicht.

Antworten