Ganzen Thread ausdrucken

Alles zum Forum allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Silke & Abai
Beiträge: 994
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 08:16
Einzugsgebiet: Rhein-Erft-Kreis, Köln
Service: Hilfe bei Hufbearbeitung, Hilfe bei Klebetechniken, Hilfe bei Hufschuhen
Wohnort: Bergheim bei Köln

Ganzen Thread ausdrucken

Beitrag von Silke & Abai » Di 25. Sep 2012, 07:20

Juhu, ich schon wieder, das Computergenie :D
Seitdem wir diese tollen Röntgenbilder zeigen und besprechen, überkommt mich immer mehr das Verlangen, mal den ganzen Thread auszudrucken. Dann kann man "richtig" auf Papier lesen, markieren und auch schneller mal zu den Bildern zurückschlagen, darin rummalen oder zu einer früheren Antwort. Am Bildschirm finde ich das total unpraktisch. Nun brauche ich natürlich nicht das ganze Forumsdrumherum usw. Gibt es eine elegante Lösung, um nur die Antworten inkl. Bilder zu drucken? Ich habe es schon mit markieren, kopieren und in Word einsetzen versucht, aber das Ergebnis war bescheiden.
Viele Grüße

Silke

Jolly
Beiträge: 94
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 18:44

Re: Ganzen Thread ausdrucken

Beitrag von Jolly » Di 25. Sep 2012, 08:27

oben rechts über dem "Abmelden-Button" gibt es ein Druckersymbol, damit müsste es gehen ...
bei Bildern halt dann auch über Word und die Bilder reinkopieren

Benutzeravatar
Silke & Abai
Beiträge: 994
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 08:16
Einzugsgebiet: Rhein-Erft-Kreis, Köln
Service: Hilfe bei Hufbearbeitung, Hilfe bei Klebetechniken, Hilfe bei Hufschuhen
Wohnort: Bergheim bei Köln

Re: Ganzen Thread ausdrucken

Beitrag von Silke & Abai » Di 25. Sep 2012, 20:11

Mann, bin ich blind. Das ist aber auch so klein, das ist mir echt nicht aufgefallen. Und die Bilder werden auch mit angezeigt, toll!!!! Lieben Dank!

Isch sach ja imma, man muss nisch alles wissen, man muss nur jemand kennen, der et weiß. :D
Viele Grüße

Silke

Antworten