PN mit Anhang

Alles zum Forum allgemein
Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: PN mit Anhang

Beitrag von charlsey » Di 25. Sep 2012, 08:49

jan hat geschrieben:Hallo,

ich prüfe das derzeit.

Bitte entschuldigt das es etwas länger gedauert hat.

Liebe Grüße

Jan

hey, jan, ich find's einfach super wie sehr du dich da für uns reinhängst... DU hast da ja glaub ich nicht sooooo viel von :-)

danke!
Viele Grüsse,

Claudia

Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Re: PN mit Anhang

Beitrag von Lucky Buck » Di 2. Okt 2012, 11:47

Hallo, ich habe da eine Frage bez. PN ohne Anhang. Ich wollte einem Forumsmitglied eine PN schicken, aber da ist kein PN-Button mehr zu sehen und den Namen kann man auch nimmer anclicken. Was ist da mein Problem? Gelöschter User oder so? Danke für Eure Hilfe! LG Heike

jan
Beiträge: 142
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:31
Einzugsgebiet: Mühlenbecker Land, Oberkrämer, Hennigsdorf, Birkenwerder, Hohen Neuendorf, Oranienburg, Zehlendorf (Oranienburg), Wandlitz, Velten, Bernau, Oberhavel (OHV), West-Südlicher Bereich des Barnims (BAR), 16515, 16727, 16761, 16547, 16540, 16556, 16562, 16567, 16515, 16348, 16321
Service: Hufbearbeitung, Klebebeschlag, Hufschuhanpassung, Hufschuhverleih, Beratung, Reiki, Akkupunktur,

Re: PN mit Anhang

Beitrag von jan » Di 2. Okt 2012, 12:12

Hallo,

Hastdu es mal über deinen persönlichen Bereich versucht?
geht es da?

Kannst du anderen Mitgliedern pn senden?

Ansonsten sende mir mal bitte eine pn mit dem Namen des Mitgliedes und ich schaue mal nach.

Möglicherweise. Hat das Mitglied auch deaktiviert.

Lg. Jan

Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Re: PN mit Anhang

Beitrag von Lucky Buck » Di 2. Okt 2012, 13:22

Hi jan! Danke für deine Antwort. Habe zufällig in einem anderen Thread gelesen, dass das Mitglied wohl nicht mehr aktiv ist :-( wollte mich bei ihm melden, weil ich einen guten Hufbearbeiter suche und er wohl ziemlich hier in der Nähe (stuttgarter Raum) gewesen wäre. Zu spät. Mist. Wäre es möglich, dass ich meine Mail-Adresse per PN schicke und dass diese weitergeleitet wird? Ich ärgere mich sehr über mich, dass ich das so auf die lange Bank geschoben habe.
LG Heike

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: PN mit Anhang

Beitrag von Heike4 » Di 2. Okt 2012, 14:02

Musst mal ganz lieb an Pferdefreund kratzen..... da steht was in der Vorstellung von "ich hab die Mail..... und rück sie nicht raus......"
LG
Heike
Geht nicht, gibt es nicht.

Evolution
Beiträge: 221
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 18:39
Service: Biete: alle Arten kurioser Informationen und überflüssigen Wissens.
Suche: mehr Input!
:-)
Wohnort: Berlin

Re: PN mit Anhang

Beitrag von Evolution » Di 2. Okt 2012, 14:11

;) Via google bekommst Du's auch raus. Vorname + ehemaliges Land + Pferde. So kommst Du an den Nachnamen. Und wenn Du dann den kompletten Namen + Hufe suchst, findest Du die Homepage in Deutschland.
Das Internet vergißt nix...

Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Re: PN mit Anhang

Beitrag von Lucky Buck » Mi 3. Okt 2012, 10:35

Foris, Ihr seid soooo geil! :D

Vielen vielen Dank! Es hat sich auch schon ein Forums-Mitglied per PN gemeldet, um zu helfen. Super echt!


Schönen Feiertag und wer´s sich hat gönnen können: ein superschönes langes WE!!!


Liebs Grüßle
Heike

Antworten