Fotos sichtbar / unsichtbar

Alles zum Forum allgemein
Antworten
Ponyschubser
Beiträge: 53
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 16:39

Fotos sichtbar / unsichtbar

Beitrag von Ponyschubser » So 3. Jun 2012, 17:32

Ich habe mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, wenn ich mal kurz nachschauen will, ob sich im Forum etwas getan hat und ich mich dafür nicht anmelde, weil ich nicht überall mein Passwort hinterlegt habe (z.B. auf der Arbeit),
kann ich manche eingestellten Fotos sehen und bei manchen steht in roter Schrift: keine Berechtigung etc.
Kann man das im Persönlichen Bereich einstellen?

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotos sichtbar / unsichtbar

Beitrag von Lesley » So 3. Jun 2012, 19:34

Ich kann das jetzt gar nicht so aus dem Stehgreif beantworten. Ich schau es mir an, wenn ich wieder zuhause bin.
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Scheckenfan
Beiträge: 217
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:03
Wohnort: Hamburg

Re: Fotos sichtbar / unsichtbar

Beitrag von Scheckenfan » Mo 4. Jun 2012, 10:12

Wenn ich mal "ins Blaue" schießen darf: Sehen kannst du vermutlich die Bilder, die extern hochgeladen und dann reinkopiert wurden, nicht sehen kannst du übers Forum hochgeladene Bilder.

jan
Beiträge: 142
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:31
Einzugsgebiet: Mühlenbecker Land, Oberkrämer, Hennigsdorf, Birkenwerder, Hohen Neuendorf, Oranienburg, Zehlendorf (Oranienburg), Wandlitz, Velten, Bernau, Oberhavel (OHV), West-Südlicher Bereich des Barnims (BAR), 16515, 16727, 16761, 16547, 16540, 16556, 16562, 16567, 16515, 16348, 16321
Service: Hufbearbeitung, Klebebeschlag, Hufschuhanpassung, Hufschuhverleih, Beratung, Reiki, Akkupunktur,

Re: Fotos sichtbar / unsichtbar

Beitrag von jan » Di 5. Jun 2012, 11:57

Vermute ich auch stark.

Ich werde mir das heute Abend anschauen - war gestern nicht dazu gekommen, gab wichtigere Probleme die Vorrang hatten.

Spricht aus Sicht von irgendwem etwas dagegen die Bilder für Gäste sichtbar zu machen?

Ponyschubser
Beiträge: 53
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 16:39

Re: Fotos sichtbar / unsichtbar

Beitrag von Ponyschubser » Di 5. Jun 2012, 12:20

@ Schneckenfan
ich habe kein Ahnung wo da der Unterschied liegt :lol: . Aber ich kenne mich da auch kaum aus. Bin ja schon froh das ich hier Beiträge reinschreiben kann. Obwohl ich da auch schon hin und wieder meine Probleme habe :oops:

@ Jan
ist mir halt nur aufgefallen. Weiß nicht, mich stört es eigentlich nicht. Dachte nur evt es wäre ein Fehler und nicht angemeldete Benutzer sollen überhaupt keine Fotos sehen können.. :)

LG Tanja

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotos sichtbar / unsichtbar

Beitrag von Lesley » Di 5. Jun 2012, 12:24

Man kann die Berechtigungen je nach Wunsch anpassen. ;)
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Antworten