Fotos wech ???

Alles zum Forum allgemein
Antworten
Sabine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57

Fotos wech ???

Beitrag von Sabine » Di 31. Mai 2016, 15:33

Hallo,
mir fällt beim Durchlesen älterer Beiträge immer wieder auf, dass Fotos, die in einem Post eingestellt waren, tw. nicht mehr sichtbar sind; andere vom selben User im selben Thread nur anderes post wiederum schon. Bsp: http://forum.keinhorn.de/viewtopic.php? ... 9&start=10

Da ich technisch eine Niete bin hier die Frage: an was liegt das? Und: kann ich, als User, die Fotos i-wie wieder sichtbar machen? Ich mag net jedes Mal den TE bemühen. Andererseits finde ich gerade beim Thema Hufe aussagekräftige Fotos schon wichtig.

Ich freue mich auf Rückmeldung und sage schon Mal Dankeschön!

VG

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotos wech ???

Beitrag von Lesley » Di 31. Mai 2016, 16:32

Wenn die Bilder extern eingebunden sind und der Besitzer löscht die Fotos, dann sind sie nicht mehr sichtbar.
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Sabine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57

Re: Fotos wech ???

Beitrag von Sabine » Di 31. Mai 2016, 19:12

danke Lesley!

I-wie so was habe ich mir schon gedacht. Das hieße, dass ein und derselbe User u.U. in ein und demselben Thread, jedoch in zwei unterschiedlichen posts, die manchmal noch am selben Tag erfolgen, Bilder vom selben Objekt aus unterschiedlichen Quellen einstellt??? Hm???

Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 843
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:32
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies
Wohnort: Nds.

Re: Fotos wech ???

Beitrag von Annette » Di 31. Mai 2016, 20:53

Ich machs immer mit demselben Programm (Fotos Hochladen.net) und mir fehlen auch einige ältere. Irgendwie blöd, dass so alte Beiträge keine Bilder mehr haben.
Annette

Sabine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57

Re: Fotos wech ???

Beitrag von Sabine » Di 31. Mai 2016, 21:22

Annette hat geschrieben:Ich machs immer mit demselben Programm (Fotos Hochladen.net) und mir fehlen auch einige ältere. Irgendwie blöd, dass so alte Beiträge keine Bilder mehr haben.

ebend. Gerade wenn's um Huffragen geht, sind Fotos echt wertvolle Hilfestellung. Schaaaaade.....

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Fotos wech ???

Beitrag von TinaH » Mi 1. Jun 2016, 15:48

Nehmt picr.de, da verschwinden keine Fotos ;)
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Sabine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57

Re: Fotos wech ???

Beitrag von Sabine » Do 2. Jun 2016, 09:37

TinaH: danke für den Hinweis. Kannte ich nicht; hab's gerade mal angesehen. Sieht gut i.S. von machbar aus. Hatte meine Huffotos jetzt mit fotos-hochladen.de eingestellt + hoffe, dass diese auch langfristig erhalten bleiben?

Antworten