Bilder hochladen/einstellen - Thread zum Üben

Alles zum Forum allgemein
Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Bilder hochladen/einstellen - Thread zum Üben

Beitrag von Lesley » Mo 9. Jan 2012, 15:35

Hier findet ihr eine Anleitung zum Bildereinstellen.

In diesem Thread könnt ihr üben. ;)
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Huf
Beiträge: 132
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:20

Re: Bilder hochladen/einstellen - Thread zum Üben

Beitrag von Huf » So 30. Dez 2012, 20:06

Bild

Bild
Liebe Grüße!
Lieselotte

saskia
Beiträge: 1222
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:52
Service: Selber-Raspler an 2 eigenen Pferden

Re: Bilder hochladen/einstellen - Thread zum Üben

Beitrag von saskia » So 30. Dez 2012, 22:32

Huf : du hast statt des Bildcodes den code zum kompletten Album bzw der kompletten Seite eingegeben.

Ich hab mal Tests mit deinen Einzel-Bildern aus deinem Album gemacht : Das Bild im Album aufrufen, rechts anclicken, im dann erscheinenden Menu "Eigenschaften" anclicken, dort die URL kopieren, img-tags drumrum, und dann erscheint das Einzelbild im Posting :

Bild

Bild
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Oft sind Theorie und Praxis vereint: nichts klappt und und keiner weiß, warum.

Huf
Beiträge: 132
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:20

Re: Bilder hochladen/einstellen - Thread zum Üben

Beitrag von Huf » Mo 31. Dez 2012, 00:06

Aaaah, du bist super! Vielen lieben dank! Naja jetzt hab ich im betreffenden Thread einfach den Link zum gesamten Album eingestellt. Aber fürs Nächste mal weiss ichs! Supi!
Liebe Grüße!
Lieselotte

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Bilder hochladen/einstellen - Thread zum Üben

Beitrag von Heike4 » Di 26. Feb 2013, 23:46

IMG161.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geht nicht, gibt es nicht.

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Bilder hochladen/einstellen - Thread zum Üben

Beitrag von Heike4 » Mi 27. Feb 2013, 00:00

Das war nun ein Bild von der Festplatte hochgeladen. Doch da ich für den Lehrfall Kathie unzählige Fotos und Rö habe, fände ich es besser diese bei Imageshack in einem Album zu speichern, da bin ich grade dabei.
Doch wie kriege ich dann hierher es verlinkt, damit der Link hier angeclickt werden kann und alle Fotos angeschaut werden können??
Sortiert von alt nach neu sind sie, doch auch in das Problem Beschriftung beiße ich derzeit noch rein.


Hüüüülfe..

Picasa hab ich versucht, war für mich zu kompliziert, schäm.....
Geht nicht, gibt es nicht.

diala
Beiträge: 333
Registriert: Di 6. Sep 2011, 18:48
Service: Selbstraspler an 3 eigenen Pferden
Wohnort: Schweiz

Re: Bilder hochladen/einstellen - Thread zum Üben

Beitrag von diala » Mi 27. Feb 2013, 15:06

Heike4 hat geschrieben: doch ein Album widersteht mir und die Beschriftung auch....
Heike, ich habe mir (für meinen privaten Gebrauch) eine HP auf http://www.npage.de/ gemacht. Ist schnell gemacht, gratis, und auch zum anschauen nicht so schwerfällig wie viele der grossen Bilder-Banken. Umblättern durch Click auf die linke oder rechte Bildhälfte.

Schau mal, ob das für dich passen würde...
Zuletzt geändert von diala am Mo 6. Mai 2013, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen/einstellen - Thread zum Üben

Beitrag von SilentDee » Mo 11. Mär 2013, 21:33

ich hab sie zu Picasa hochgeladen, gucke mir dann dort das entsprechende Bild an, clicke mit der rechten Maustaste drauf, gehe auf "Eigenschaften" in dem sich öffnenden Reiter und kopiere die gesamte Eigenschaften-webadresse mit markieren-kopieren-Funktion... und dann drücke ich hier oben auf den "IMG"-Knopf...

[img]und_füge_genau_hier_in_die_Mitte_diese_kopierten_Eigenschaften_des_Bildes_ein..._ :lol: /[img]

Dann sind sie optimal im Thread am Ort des Geschehens drin...

LG

SmartChocolate
Beiträge: 16
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 08:12

Re: Bilder hochladen/einstellen - Thread zum Üben

Beitrag von SmartChocolate » Fr 6. Sep 2013, 09:32

Test test test

[IMG]

Der Nipper
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Dez 2013, 20:37
Wohnort: Austria

Re: Bilder hochladen/einstellen - Thread zum Üben

Beitrag von Der Nipper » So 15. Dez 2013, 18:40

test

Bild

Antworten