Wo in diesem Forum war das Folgende ...?

Alles zum Forum allgemein
Antworten
saskia
Beiträge: 1222
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:52
Service: Selber-Raspler an 2 eigenen Pferden

Wo in diesem Forum war das Folgende ...?

Beitrag von saskia » So 30. Jun 2013, 10:12

In diesem Forum wird es ja zuweilen - zwangsläufig - ein wenig unübersichtlich, und per Suchfunktion findet man auch nur eine solche Fülle an Resultaten, dass man um extrem zeitaufwendiges (und womöglich immer noch vergebliches) Suchen nicht herumkommt. Daher dachte ich, es wär mal einen Versuch wert, einen Thread zu machen, wo man ganz bestimmte Postings sucht, - vielleicht erinnert sich ja wer auf Anhieb, wo das gestanden hatte....?

Also ich frag mich schon seit einer Weile, wo die folgende Sache beschrieben war (ich glaub die Postings waren von Silent Dee) : es wurde ein Seitenfoto eines Hufes gezeigt mit dem Hinweis, wir sollten mal raten wo sich da das Hufbein befindet. Der Huf schien extrem flach zu sein, aber wie hinterher per Röbi bewiesen wurde, befand sich das Hufbein in einer stark steilen Position (ich glaub, sogar fast senkrecht). Ich war damals total überrascht, dass der Huf bei der Hufbein-Position keine Bockhufform hatte und nach aussen hin zu flach erschien. Ich würd die entsprechenden Postings gern noch mal nachlesen/Bilder anschaun, aber ich wüsste nicht wie ich die jemals wiederfinden sollte...?
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Oft sind Theorie und Praxis vereint: nichts klappt und und keiner weiß, warum.

Antworten