Liste der Hufprofis hier?

Alles zum Forum allgemein
Antworten
Lunalina
Beiträge: 22
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 13:48

Liste der Hufprofis hier?

Beitrag von Lunalina » Sa 16. Mär 2013, 12:45

Leider habe ich hier nichts in der Art gefunden, aber vielleicht existiert sie ja bereits?

Ich erfahre gelegentlich von Hufproblemen, die für mich zu weit entfernt sind- würde dann
gern Rat geben, an wen man sich wenden könnte.

Aktuell wären es 2 Fälle, einer in Münster/Sendenhorst und der andere in 64625 Bensheim.

Außerdem wird DRINGEND jemand für Siegen/Kreuztal gesucht, nachweislich besonders erfahren mit Rehe-Hufen!

Ideen?

Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Liste der Hufprofis hier?

Beitrag von Lesley » Sa 16. Mär 2013, 12:50

So eine Liste ist in Arbeit.
Bisschen was steht schon drin.
Es soll insgesamt allerdings eine Liste werden, mit Leuten, die empfehlenswert sind. Klar, das ist immer subjektiv. Aber insgesamt sollte es - entgegen der "Hufmaus" - keine Liste werden, wo sich jeder selbst einträgt.

http://wiki.keinhorn.de/doku.php?id=div ... bearbeiter


Edit: Vielleicht können wir diesen Thread als Aufhänger nehmen, dass hier Empfehlungen eingetragen werden. Ich würde sie dann ins Wiki übernehmen.
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Lunalina
Beiträge: 22
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 13:48

Re: Liste der Hufprofis hier?

Beitrag von Lunalina » Sa 16. Mär 2013, 13:06

dankeschön Lesley
Habt Ihr vielleicht einen Tip, wen man im PLZ-Gebiet 64.. ansprechen könnte?
Scheint wirklich dringend zu sein (aber ich warte noch auf Fotos)

Antworten