Seite 1 von 1

Nehls Hufelixier

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 15:28
von Fritzel
Hallo,
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten der Firma Nehls. Auf ihrer Seite stehen natürlich nur gute und man möchte direkt bestellen :) die Inhaltstoffe sind mir nicht unbekannt, viele Dinge sind in meinen Kräutern und Zusatzfutter von Pernaturam ebenfalls enthalten. Habt ihr vielleicht wirklich schon solch Wunder erlebt, die angeblich schon nach zwei Wochen erkennbar sind?
. Liebe Grüße Michaela

Re: Nehls Hufelixier

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 08:23
von Mascha
Wenn jemand Wunder verspricht wäre ich immer skeptisch. Ich habe vor Jahren mal ein Produkt von Nehls auf Rat einer THP gekauft und muss sagen, es hat nicht besser und nicht schlechter gewirkt als andere Kräutermischungen, die ich probiert hatte.

Re: Nehls Hufelixier

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 19:10
von Dianne
Bin seeeehr skeptisch und mag solch selbst beweihräuchernde Verkaufstaktikrn auch nicht.