Fütterungsvortrag in 77709

Antworten
fritzipony
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 14:05
Einzugsgebiet: Leipzig und Umgebung
Service: Private Hilfestellungen

Fütterungsvortrag in 77709

Beitrag von fritzipony » Sa 18. Mär 2017, 11:25

Hallo Ihr! :)

Am 31.03.2017 wird Thorsten Ott (www.equikin.de) einen Fütterungsvortrag bei uns halten.
Er wird vor allem die Verdauung und den Stoffwechsel der Pferde beleuchten und dann Futtermittel hinsichtlich ihrer Eignung und Auswirkungen auf den Organismus beurteilen.
Für weiter Informationen/ Anmeldung:
http://www.horberlehof.de/fuetterungsvo ... rsten-ott/

Dauer: ca. 2h
Kosten: 25€
Veranstaltungsort: 77709 Wolfach, Langenbach 31 www.Horberlehof.de

P.S: Ich hoffe, es ist erlaubt hier einen Vortrag zu posten, und ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet! Sonst gerne verschieben oder löschen :)

Antworten