Nehls Hufelixier

Nehls Hufelixier

Beitragvon Fritzel » Do 1. Feb 2018, 15:28

Hallo,
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten der Firma Nehls. Auf ihrer Seite stehen natürlich nur gute und man möchte direkt bestellen :) die Inhaltstoffe sind mir nicht unbekannt, viele Dinge sind in meinen Kräutern und Zusatzfutter von Pernaturam ebenfalls enthalten. Habt ihr vielleicht wirklich schon solch Wunder erlebt, die angeblich schon nach zwei Wochen erkennbar sind?
. Liebe Grüße Michaela
Fritzel
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 18:35

Re: Nehls Hufelixier

Beitragvon Mascha » Fr 2. Feb 2018, 08:23

Wenn jemand Wunder verspricht wäre ich immer skeptisch. Ich habe vor Jahren mal ein Produkt von Nehls auf Rat einer THP gekauft und muss sagen, es hat nicht besser und nicht schlechter gewirkt als andere Kräutermischungen, die ich probiert hatte.
Viele Grüße, Mascha
Alles, was ich an Beurteilungen abgebe, basiert auf dem Material, das mir dafür zur Verfügung gestellt wurde. Natürlich müsste man für eine vollständige, seriöse Beurteilung der Hufe das Pferd live und in Bewegung sehen.
Benutzeravatar
Mascha
 
Beiträge: 1871
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 08:35
IG-Profil: http://ighif.keinhorn.de/de/mitglieder/mascha/
Einzugsgebiet: Düsseldorfer Norden und Ratingen
Service: Beratung bei Hufproblemen - Hilfe zur Huf-Selbsthilfe - Selbstraspler-Anleitung - Beurteilung von Hufen - nicht gewerblich

Re: Nehls Hufelixier

Beitragvon Dianne » Fr 2. Feb 2018, 19:10

Bin seeeehr skeptisch und mag solch selbst beweihräuchernde Verkaufstaktikrn auch nicht.
Dianne
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 08:31


Zurück zu Fütterung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste