Haflinger

Antworten
nikt
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Nov 2017, 15:42
Wohnort: Gorlice/Polen

Haflinger

Beitrag von nikt » Di 10. Apr 2018, 00:23

Hallo.
Bitte um Ihre Meinung dazu.
Danke :)
Gruesse aus Polen
Slawek.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

stormel
Beiträge: 230
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 21:00
Einzugsgebiet: Ca. 100km Umkreis PLZ 17121 (Loitz)
Nehme aber keine Kunden mehr
Service: Gewerbliche Hufbearbeitung, ursprünglich nach Biernat, kombiniert mit Ideen der NHC
Wohnort: Loitz

Re: Haflinger

Beitrag von stormel » Di 17. Apr 2018, 13:24

Also die Knochen sehen für mich gar nicht schlecht aus. Warum wurden die Bilder gemacht?
Die Winkelung Hufbein/Hufwand scheint nicht ganz zu stimmen. Hat es ein Absenkung gegeben?
Kenne mich damit aber nicht so aus und sehe die Bilder nur auf meinem Smartphone.
Die Hufe sollten aber bearbeitet werden.

Antworten