Haflinger

Haflinger

Beitragvon nikt » Di 10. Apr 2018, 00:23

Hallo.
Bitte um Ihre Meinung dazu.
Danke :)
Gruesse aus Polen
Slawek.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nikt
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Nov 2017, 15:42
Wohnort: Gorlice/Polen

Re: Haflinger

Beitragvon stormel » Di 17. Apr 2018, 13:24

Also die Knochen sehen für mich gar nicht schlecht aus. Warum wurden die Bilder gemacht?
Die Winkelung Hufbein/Hufwand scheint nicht ganz zu stimmen. Hat es ein Absenkung gegeben?
Kenne mich damit aber nicht so aus und sehe die Bilder nur auf meinem Smartphone.
Die Hufe sollten aber bearbeitet werden.
stormel
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 21:00
Wohnort: Loitz
Einzugsgebiet: Ca. 100km Umkreis PLZ 17121 (Loitz)
Nehme aber keine Kunden mehr
Service: Gewerbliche Hufbearbeitung, ursprünglich nach Biernat, kombiniert mit Ideen der NHC


Zurück zu Röntgenbilderbeurteilung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron