LED Lenser - Sinnvolle Kopflampe

Werkzeug zur Hufbearbeitung/Hufschutz
Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: LED Lenser - Sinnvolle Kopflampe

Beitrag von Laddie » Fr 20. Sep 2013, 19:41

Hab ich mir jetzt auch mal besorgt. Das erste Mal eine hochwertige Kopflampe anstatt der 3 Euro Teile :D
Viele Grüße, Ariane

Benutzeravatar
geosfera
Beiträge: 84
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:01
Einzugsgebiet: HH und Umkreis, SH bis Neumünster/Lübeck, MV (dort keine Neukundenannahme bzw eingeschränkt)
Service: gewerbliche Hufbearbeitung, Huftherapie, Hufschuhberatung
Kontaktdaten:

Re: LED Lenser - Sinnvolle Kopflampe

Beitrag von geosfera » Fr 11. Okt 2013, 16:27

ich hab die hier http://www.amazon.de/Lighting-EVER-Eins ... im_light_2

und ich bin echt zufrieden. hab mir gestern nochmal eine bestellt, damit ich nicht immer rumräumen muss. eine ist jetzt im auto für die arbeit und die andere in der küche für nächtliche stalldienste.

Antworten