Klebewochenende mit Martin Bösel im Saarland

Termine rund um den Huf
Betty80
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 16:35
Einzugsgebiet: Saarland
(Umkreis 70km um PLZ 66679)
Service: Barhufbearbeitung nach NHC

Klebewochenende mit Martin Bösel im Saarland

Beitrag von Betty80 » So 31. Jul 2016, 15:35

Hallo Zusammen,

am 03./04. September 2016
findet im Saarland ein Klebewochenende für Profis mit Martin Bösel statt.
Es sind noch ein paar Plätze frei, Zuschauer sind natürlich auch willkommen.

Kursinhalt
- Kleben Renegade Glue on mit und ohne Polsteroption
- (Kleben Easycare Glue on (Gloveschale) mit und ohne Polsteroption)
- Kleben Easycare FlipFlops
- Kleben Easy Shoe Performance
- Kleben Duplo mit und ohne Polsteroption
- Kleben und Anpassen der P&P System Esprit Systeme
- Rehehufschutz mit P&P System Heartbarkonstruktionen
- Rehehufschutz mit verschiedenen Casts und verschiedenen Polstersystemen

Für weitere Infos könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Klebewochenende mit Martin Bösel im Saarland

Beitrag von Lesley » So 31. Jul 2016, 15:54

Ausgerechnet das WE geht nicht. :cry:
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Betty80
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 16:35
Einzugsgebiet: Saarland
(Umkreis 70km um PLZ 66679)
Service: Barhufbearbeitung nach NHC

Re: Klebewochenende mit Martin Bösel im Saarland

Beitrag von Betty80 » So 31. Jul 2016, 19:25

Schade :( hätte mich sehr gefreut dich zu sehen.

Benutzeravatar
FraukeBF
Beiträge: 838
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 15:13
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,
Wohnort: Ruppichteroth
Kontaktdaten:

Re: Klebewochenende mit Martin Bösel im Saarland

Beitrag von FraukeBF » So 31. Jul 2016, 20:09

Sehr schade, da arbeite ich im Norden :(
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Klebewochenende mit Martin Bösel im Saarland

Beitrag von Heike4 » So 31. Jul 2016, 23:37

Leider sooo weit im Süden....
Menno macht doch sowas mal im Norden....
Geht nicht, gibt es nicht.

stormel
Beiträge: 230
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 21:00
Einzugsgebiet: Ca. 100km Umkreis PLZ 17121 (Loitz)
Nehme aber keine Kunden mehr
Service: Gewerbliche Hufbearbeitung, ursprünglich nach Biernat, kombiniert mit Ideen der NHC
Wohnort: Loitz

Re: Klebewochenende mit Martin Bösel im Saarland

Beitrag von stormel » Mo 1. Aug 2016, 12:28

Heike4 hat geschrieben:Leider sooo weit im Süden....
Menno macht doch sowas mal im Norden....

Leider das gleiche bei mir.
Meine Frau währe nicht begeistert wenn ich wieder vier Tage weg bin.

Gibt aber bestimmt genügend Leute im Süden für die das nützlich ist. Halt alle im Süden auffordern das rum zu erzählen. ;)

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: Klebewochenende mit Martin Bösel im Saarland

Beitrag von Andrea Keuchel » Mo 1. Aug 2016, 13:40

Wie ist bitte Dein offizieller Kontakt? Ich hab das eben in einer FB Gruppe verkündet und es ist notwendig Kontaktinfos dabei zu haben.

LG
Zuletzt geändert von Andrea Keuchel am Mo 1. Aug 2016, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: Klebewochenende mit Martin Bösel im Saarland

Beitrag von Andrea Keuchel » Mo 1. Aug 2016, 14:52

Ist das Kleben an lebenden Pferden oder an Tothufen?

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Klebewochenende mit Martin Bösel im Saarland

Beitrag von Heike4 » Mo 1. Aug 2016, 15:26

Stormel
dann müssen wir Martin mal überreden, doch hier im Norden auch einen Klebekurs zu geben....
Ich bin in Lüneburg, gut 2,5 Std. von dir entfernt....
aber deutlich näher als da im Süden.....

Und hab deutlich!!! Interesse.


Martin, Martin, Martin... hab ein Einsehen :)
Kicher
Geht nicht, gibt es nicht.

Betty80
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 16:35
Einzugsgebiet: Saarland
(Umkreis 70km um PLZ 66679)
Service: Barhufbearbeitung nach NHC

Re: Klebewochenende mit Martin Bösel im Saarland

Beitrag von Betty80 » Mo 1. Aug 2016, 17:12

Andrea Keuchel hat geschrieben:Ist das Kleben an lebenden Pferden oder an Tothufen?
Hab einen sehr netten Hofbetreiber der uns die Örtlichkeit und sogar seine Pferde zur Verfügung stellt.

Wollte Martin aber noch Fragen, ob ich zusätzlich noch ein paar tote Hufe besorgen soll.

Antworten