Heunetze Loewer

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Heunetze Loewer

Beitrag von radieschen » Do 6. Sep 2012, 13:29

Weiß einer von euch, ob man dort als Gewerbetreibender Prozente bekommt?

Würd mir gern ein paar von deren Netzen ins Auto legen, da gerade die Rehepferd-Kunden immer mal nach engmaschigen Netzen fragen und es wohl von Vorteil wär, wenn man gleich welche da hätte.
An Loewer direkt hab ich bereits ge-emailt und angefragt, Gewerbeanmeldung auch gleich mitgeschickt - irgendwann vor zwei Wochen. krieg aber leider keine Antwort.

Benutzeravatar
Pferdefreund
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 15:11

Re: Heunetze Loewer

Beitrag von Pferdefreund » Do 6. Sep 2012, 14:48

keine Ahnung, aber die finde ich echt gar nicht schlecht und schoen guenstig. Weisst Du ob die lange halten??

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Heunetze Loewer

Beitrag von radieschen » Do 6. Sep 2012, 15:42

wir wollen jetzt drauf umstellen, hab sie bei einigen Kunden über Jahre im Einsatz gesehen, die wirkten ne Ecke stabiler als unsere derzeitigen. auf den Versuch würde ichs nun gern ankommen lassen. Wir haben halt schon echte Heunetzkiller, obwohl sie seit Jahren daraus futtern, insbesondere eine Stute zerrupft uns alles, was wir bislang da hatten. Die Löwer Netze scheinen mir da stabiler. Hatte auch shconmal wegen Mengenrabatt angefragt, unabhängig vom Gewerbe-Skonto, weil wir gleich nen doppelten Satz (12-15 Netze) nehmen würden, aber auch da: keine Antwort =/

Thorsten

Re: Heunetze Loewer

Beitrag von Thorsten » Do 6. Sep 2012, 15:48

Hast schonmal angerufen? Also nicht über die Shop-site sondern über die hier http://www.loewers-heu.net/impressum.html angegebene Nummer.

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Heunetze Loewer

Beitrag von radieschen » Do 6. Sep 2012, 15:56

nee werd ich aber als nächstes tun. hielt es nur wegen der Gewerbeanmeldung für die einfachere Variante, gleich alles auf einmal per Mail hinzuschicken und dann auch gleich ne Aussage schwarz-auf-weiß zu erhalten. ging bei Strohm und sämtlichen anderen Heunetzfritzen, die ich so kontaktiert habe, ja auch. Fax hab ich leider nicht, sonst hätt ich alles hingefaxt.

So finde ich das Angebot ehrlich gesagt wenig kundenfreundlich. Wir kämen auf nen generellen Bestellwert von gut 250€, Versandkosten werden aber offensichtlich immer berechnet, Mengenrabatt nur bei den 4cm-Maschen Netzen? An anderer Stelle les ich wiederum, dass sie LAG-Stall-Betreibern wohl Rabatte gewähren....
Zuletzt geändert von radieschen am Do 6. Sep 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Heunetze Loewer

Beitrag von Wurzl » Do 6. Sep 2012, 20:23

Hatte mal angefragt - in die Rabattstufe kommt man nur, wenn man gleich zu Anfang 10 Netze bestellt.

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Heunetze Loewer

Beitrag von radieschen » Do 6. Sep 2012, 22:44

hej, danke, das ist ja schonmal ne Ansage! Da wir für unsere eigenen Hotties ja schon mindestens 12 bräuchten, wär ich nun durchaus bereit, dann noch ein paar mehr abzunehmen und mir die zum Weiterverkauf ins Auto zu legen. Erinnerst Du dich noch, wieviel Rabatt das war? Werd denen noch bis Montag Zeit geben, dann ruf ich an.

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Heunetze Loewer

Beitrag von Wurzl » Fr 7. Sep 2012, 07:23

radieschen hat geschrieben:hej, danke, das ist ja schonmal ne Ansage! Da wir für unsere eigenen Hotties ja schon mindestens 12 bräuchten, wär ich nun durchaus bereit, dann noch ein paar mehr abzunehmen und mir die zum Weiterverkauf ins Auto zu legen. Erinnerst Du dich noch, wieviel Rabatt das war? Werd denen noch bis Montag Zeit geben, dann ruf ich an.
Ich würd da gleich nerven - das ist ne Firma, die können das vertragen ;)

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Heunetze Loewer

Beitrag von radieschen » Fr 7. Sep 2012, 10:18

schon, ja, ich hasse nur solche telefonischen Anfragen, an die sich dann anschließend wieder keine Sau erinnern kann. Hab das lieber als Mail oder als Brief - halt irgendwie schriftlich - bevor ich dann bestelle und's plötzlich heißt: öh, nö, das hat Ihnen wohl der Azubi gesagt, der durfte dazu keine AUssagen treffen, stimmt so alles nicht....
auch schon gehabt. :?

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Heunetze Loewer

Beitrag von Wurzl » Fr 7. Sep 2012, 10:51

radieschen hat geschrieben:schon, ja, ich hasse nur solche telefonischen Anfragen, an die sich dann anschließend wieder keine Sau erinnern kann. Hab das lieber als Mail oder als Brief - halt irgendwie schriftlich - bevor ich dann bestelle und's plötzlich heißt: öh, nö, das hat Ihnen wohl der Azubi gesagt, der durfte dazu keine AUssagen treffen, stimmt so alles nicht....
auch schon gehabt. :?
Ja, hast recht - würd anrufen und sofort um schriftl. Bestätigung bitten. G.

Antworten