Seite 1 von 1

Aufhören oder weiter machen?!

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 07:08
von Fhey83
:cry:
Hallo..
Ich mache jetzt seit nem halben Jahr die hufe meiner Pferde und die in meinem kleinen Stall von meinen Freundinnen.
Momentan bin ich seehr demoralisiert! :cry:
Es passieren jetzt Sachen an den hufen die ich nicht verstehe und das zieht mich Grad ziemlich runter.ich weiss nicht mehr was richtig oder falsch ist.
Nach langem martyrrium mit diversen schmieden und bearbeitern hab ich damals beschlossen selber zu Lernen.
Alle Pferde laufen und laufen auch gut.aber mir als Bearbeiter fallen Dinge auf die der Besitzer vielleicht nicht wahr nimmt.und ich brauche jemanden mit dem ich mich austauschen kann.der mir wieder die Sicherheit gibt,passt alles . :roll:
Gibt es denn jemanden in meiner Nähe der sich meiner annehmen würde?! Mit dem ich mich austauschen kann.

Momentan verzweifelte Grüsse :roll:

Fhey83

Re: Aufhören oder weiter machen?!

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 07:21
von Wurzl
Wenn du sagen würdest, wo "in meiner Nähe" ist ...

Re: Aufhören oder weiter machen?!

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 07:48
von Fhey83
Aso..oh..entschuldigung..klar :oops:
87463 wäre PLZ...

Re: Aufhören oder weiter machen?!

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 12:39
von Wurzl
Fhey83 hat geschrieben:Aso..oh..entschuldigung..klar :oops:
87463 wäre PLZ...
Aha :)

So weit ist das nicht weg von mir - habe allerdings leider keine Hufbearbeituns-Tour in die Richtung.
Ansonsten gäbe es am 10. Juni einen Hufkurs bei mir bei 88430 Rot an der Rot

Re: Aufhören oder weiter machen?!

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 10:48
von Fhey83
Danke.hast du dazu vielleicht noch mehr Infos für mich?n Link oder so?

Re: Aufhören oder weiter machen?!

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 12:17
von Wurzl
Fhey83 hat geschrieben:Danke.hast du dazu vielleicht noch mehr Infos für mich?n Link oder so?
pferdmensch.de