Aufhören oder weiter machen?!

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Fhey83
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Nov 2016, 09:51
Service: Hilfe bei der Bearbeitung für freunde

Aufhören oder weiter machen?!

Beitrag von Fhey83 » Mo 8. Mai 2017, 07:08

:cry:
Hallo..
Ich mache jetzt seit nem halben Jahr die hufe meiner Pferde und die in meinem kleinen Stall von meinen Freundinnen.
Momentan bin ich seehr demoralisiert! :cry:
Es passieren jetzt Sachen an den hufen die ich nicht verstehe und das zieht mich Grad ziemlich runter.ich weiss nicht mehr was richtig oder falsch ist.
Nach langem martyrrium mit diversen schmieden und bearbeitern hab ich damals beschlossen selber zu Lernen.
Alle Pferde laufen und laufen auch gut.aber mir als Bearbeiter fallen Dinge auf die der Besitzer vielleicht nicht wahr nimmt.und ich brauche jemanden mit dem ich mich austauschen kann.der mir wieder die Sicherheit gibt,passt alles . :roll:
Gibt es denn jemanden in meiner Nähe der sich meiner annehmen würde?! Mit dem ich mich austauschen kann.

Momentan verzweifelte Grüsse :roll:

Fhey83
Zuletzt geändert von Fhey83 am Mo 8. Mai 2017, 07:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Aufhören oder weiter machen?!

Beitrag von Wurzl » Mo 8. Mai 2017, 07:21

Wenn du sagen würdest, wo "in meiner Nähe" ist ...

Fhey83
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Nov 2016, 09:51
Service: Hilfe bei der Bearbeitung für freunde

Re: Aufhören oder weiter machen?!

Beitrag von Fhey83 » Mo 8. Mai 2017, 07:48

Aso..oh..entschuldigung..klar :oops:
87463 wäre PLZ...

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Aufhören oder weiter machen?!

Beitrag von Wurzl » Mo 8. Mai 2017, 12:39

Fhey83 hat geschrieben:Aso..oh..entschuldigung..klar :oops:
87463 wäre PLZ...
Aha :)

So weit ist das nicht weg von mir - habe allerdings leider keine Hufbearbeituns-Tour in die Richtung.
Ansonsten gäbe es am 10. Juni einen Hufkurs bei mir bei 88430 Rot an der Rot

Fhey83
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Nov 2016, 09:51
Service: Hilfe bei der Bearbeitung für freunde

Re: Aufhören oder weiter machen?!

Beitrag von Fhey83 » Di 9. Mai 2017, 10:48

Danke.hast du dazu vielleicht noch mehr Infos für mich?n Link oder so?

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Aufhören oder weiter machen?!

Beitrag von Wurzl » Di 9. Mai 2017, 12:17

Fhey83 hat geschrieben:Danke.hast du dazu vielleicht noch mehr Infos für mich?n Link oder so?
pferdmensch.de

Antworten