Seite 1 von 1

Lahmheit

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 06:42
von Schennue
Hallo,

gibt es hier jemand, der sich mal kurz Zeit nehmen würde für ein paar Videos? Ich bräuchte mal eine Meinung.. Am liebsten per Whats App ;)

Lieben Gruß
Jenny

Re: Lahmheit

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 10:44
von Nupur
Sinn eines Internetforums nicht verstanden?

Re: Lahmheit

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 11:04
von Schennue
Ich habe die Videos nur auf meinem Smartphone und die Qualität leidet, wenn ich es hochlade ;) Deshalb geht es leider nur per WhatsApp.

Re: Lahmheit

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 11:47
von bine_mn
Hi.
Bei Youtube kann man inzwischen Videos in wirklich großer Größe hochladen, ohne das die Qualität leidet. Das geht auch direkt vom Smartphone aus, wenn man genug Datenvolumen + Geschwindigkeit hat.

Whatsapp ist da doch eher schlecht für geeignet, finde ich.

LG Sabine