Lahmheit

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Schennue
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Aug 2012, 07:24

Lahmheit

Beitrag von Schennue » Mo 8. Aug 2016, 06:42

Hallo,

gibt es hier jemand, der sich mal kurz Zeit nehmen würde für ein paar Videos? Ich bräuchte mal eine Meinung.. Am liebsten per Whats App ;)

Lieben Gruß
Jenny

Benutzeravatar
Nupur
Beiträge: 431
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 00:53
Einzugsgebiet: Region Hannover

Re: Lahmheit

Beitrag von Nupur » Mo 8. Aug 2016, 10:44

Sinn eines Internetforums nicht verstanden?

Schennue
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Aug 2012, 07:24

Re: Lahmheit

Beitrag von Schennue » Mo 8. Aug 2016, 11:04

Ich habe die Videos nur auf meinem Smartphone und die Qualität leidet, wenn ich es hochlade ;) Deshalb geht es leider nur per WhatsApp.

Benutzeravatar
bine_mn
Beiträge: 476
Registriert: Do 31. Mai 2012, 10:02
Wohnort: 27619 Schiffdorf bei Bremerhaven

Re: Lahmheit

Beitrag von bine_mn » Do 11. Aug 2016, 11:47

Hi.
Bei Youtube kann man inzwischen Videos in wirklich großer Größe hochladen, ohne das die Qualität leidet. Das geht auch direkt vom Smartphone aus, wenn man genug Datenvolumen + Geschwindigkeit hat.

Whatsapp ist da doch eher schlecht für geeignet, finde ich.

LG Sabine

Antworten