Gute, seriöse Hufschule gesucht

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Sabine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57

Re: Gute, seriöse Hufschule gesucht

Beitrag von Sabine » Di 1. Mär 2016, 13:32

@all: dann werde ich bei BESW, RHS und A mal anfragen. Danke für die Hinweise.

@Martin:
...Das kann ich verstehen, weil Du dann vermutlich in den nächsten 20 Jahren keine Ausbildung mehr durchlaufen würdest.
eeeeeebend ;)

Ich bin mir über das Methodenchaos im Klaren. Das ist ja auch gerade ein bisschen mein "Problem".
....Unter diesen Rahmenbedingungen fällt es schwer Empfehlungen zu geben. Ich schicke in der Regel die Leute zu Ausbildern von denen ich meine zu wissen, dass sie gute Arbeit machen und viel Erfahrung haben. Aber das muss nicht in jedem Fall heißen, dass diese Leute als Ausbilder gut sind.
dann nenne mir doch bitte mal ein paar. Wenn Du dich wohler fühlst, gerne auch per PN.

Danke und VG

Martin
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 10:32
Einzugsgebiet: Nordhessen, Südniedersachsen, auf Anfrage auch bundesweit
Service: Barhufbearbeitung, Hufbeschlag, Klebetechniken, Hufkurse für Jedermann, Spezialgebiet: Sportpferde und barhuf

Re: Gute, seriöse Hufschule gesucht

Beitrag von Martin » Di 1. Mär 2016, 17:35

hoof-to-go hat geschrieben:
dann nenne mir doch bitte mal ein paar. Wenn Du dich wohler fühlst, gerne auch per PN.

Danke und VG
Hast eine PN.

Martin

Sabine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57

Re: Gute, seriöse Hufschule gesucht

Beitrag von Sabine » Di 1. Mär 2016, 18:36

Du auch

Antworten