Fotos von gesunden Eselbeinen?!

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Fotos von gesunden Eselbeinen?!

Beitrag von radieschen » Di 15. Sep 2015, 09:53

Hallo ihr Lieben, ich hatte grad einen sehr amüsanten Anruf von einem Kunstschnitzer ... er würde gerade eine Eselskulptur schnitzen und würde das gern anatomisch korrekt machen. leider fände er im Internet aber nur Bilder von total schiefen Beinen und Hufen und könne sich nciht vorstellen, dass das so richtig sei. nun hätte er auf meiner Website einen dokumentierten Fall mit Eselhufen gesehen und da ich ja wohl ein Eselspezialist sei 8-) :lol: , fragt er ob ich ihm Bilder von eselbeinen zukommen lassen. kann.

Mein Fundus ist leider begrenzt und derzeit habe ich nur zwie Esel in der Kundschaft, bei denen ich gerade am Samstag erst war .. die stehen auch 100km von hier entfernt. hat von euch noch jemand was? Eselbeine von allen Seiten wären gefragt :-)

saskia
Beiträge: 1222
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:52
Service: Selber-Raspler an 2 eigenen Pferden

Re: Fotos von gesunden Eselbeinen?!

Beitrag von saskia » Di 15. Sep 2015, 20:59

Vielleicht hilft ihm das hier schon mal weiter? http://www.donkeys.com/NMDA/nmdastandard.htm
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Oft sind Theorie und Praxis vereint: nichts klappt und und keiner weiß, warum.

Antworten