Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitrag von Heike4 » Mo 23. Dez 2013, 18:54

Huhu,
Annette und ich haben überlegt uns mal zu treffen und wollten fragen, ob noch jemand Lust hat zu kommen....
Noch steht kein Termin fest, Ort wäre mein Stall in Brietlingen zwischen Lüneburg und Lauenburg.
Ich hab auch ein nettes kleines Reiterstübchen, zwar nicht beheizt, aber nett zu sitzen und man kann von drinnen die Pferde sehen. Zumindest bist Ende April sind die Pferde noch am Winterstall, ab Mai wäre ein Klönschnack auf der Sommerweide, also im Grünen auch möglich.


Mit Kaffee, Kuchen, Tee könnte ich auch dienen.

Ein Klönschnack rund um Stall und Hufe soll es werden.

Terminvorschläge sind willkommen, sofern jemand auch Interesse hat.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere auch käme. Notfalls treffen Annette und ich uns auch alleine... wir haben auch bestimmt genug zu schnattern.
Zeit ist ja bei allen Mangelware... doch wenn man nichts macht, wird man auch nichts erleben ;)


Liebe Grüße
Heike
Geht nicht, gibt es nicht.

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitrag von Heike4 » Fr 10. Jan 2014, 21:33

Na, es hat wohl keiner Lust mit uns ein kleines Treffen zu veranstalten, aber bäh (ein Zungerausstreck-Smilie fehlt mir jetzt) , dann machen wir das eben alleine :D
Geht nicht, gibt es nicht.

waldpferd
Beiträge: 135
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:56
Service: selber raspler bei 8 kaltbluthufen

Re: Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitrag von waldpferd » Fr 10. Jan 2014, 21:43

hallo,lust schon,aber ist sehr weit weg von uns hier,vielleicht könnte man nen treffn so in der mitte von deutschland da besser planen,damit evtl.mehr leute kommen könntn ;) lg stephi

Saskia & Facu
Beiträge: 1085
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:39

Re: Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitrag von Saskia & Facu » Fr 10. Jan 2014, 22:18

kommt doch nach Osna :D Kinski schlug Osna vor. Das ist für mich eindeutig besser erreichbar :oops:

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitrag von Heike4 » Fr 10. Jan 2014, 22:36

Naja, bei dem Treffen bei mir ging es Annette auch drum meinen Stall anzusehen. Aber sagt doch mal wann ihr euch in Osnabrück treffen wollt, sooo weit ist es ja nicht weg und Lust hätte ich schon.
Geht nicht, gibt es nicht.

Orlando
Beiträge: 18
Registriert: Di 15. Okt 2013, 21:41

Re: Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitrag von Orlando » Sa 11. Jan 2014, 00:02

Also, ich hätt' auch Lust... aber leider ist das mit der Zeit so ein Problem. Und mein Auto ist seit Wochen in der Werkstatt... keine Ahnung, wie lange das noch dauert.

Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 843
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:32
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies
Wohnort: Nds.

Re: Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitrag von Annette » So 12. Jan 2014, 15:05

Orlande, wenn Du mit zu Heike willst, kann ich Dich mitnehmen, Du müsstest nur bis zu mir kommen, das geht notfalls auch ohne Auto (S-Bahn bis Hagen(Hannover, NRÜ)) ;-)
Annette

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitrag von Heike4 » Mo 13. Jan 2014, 13:04

So bei uns ist nun auch ein Termin angepeilt. Der 25.1.2014, mittags bzw. früher Nachmittag mit Kaffee mit richtiger Milch :D und Kuchen bei mir am Stall :)
Ich freue mich jedenfalls sehr.

Immer vorausgesetzt, dass wir dann nicht hohen Schnee und Glatteis haben.
Geht nicht, gibt es nicht.

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitrag von Heike4 » Fr 24. Jan 2014, 21:03

Und wir haben unseren Termin erst mal verschoben, denn es sind -12 Grad angesagt.... zu ungemütlich bei Wind draußen zu schauen und auch zu ungemütlich um im netten aber ungeheizten Reiterstübchen zu sitzen und zu schnattern. Jetzt wollen wir uns treffen wenn das Wetter nett ist, so dass man ob nun vom Reiterstübchen oder draußen an der Weide am Tisch sitzen kann und dabei den Pferden zuschauen kann. Viel viel besser als jetzt im Eiskalten.
Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :D
Geht nicht, gibt es nicht.

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitrag von TinaH » Fr 24. Jan 2014, 22:09

WAT? -12°C für morgen? Ich wär froh, wenn es hier überhaupt mal Frost geben täte *seufz*
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Antworten