Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitrag von Heike4 » So 7. Jun 2015, 22:22

Hihi :lol:

Heute hatte ich wieder netten Besuch, die Christina/Fjorda hat mich besucht.
Annette hatte leider Auto-Pech, es zickte ein wenig, so dass sie umdrehte und wieder nach Hause fuhr.

Wir haben bei schönstem Sonnenschein 4 Stunden an meiner Weide gesessen, sind den Trail abgewandert, haben über Gott und die Welt, samt Hufbearbeitung geklönt.

Hat die Osnabrücker Ecke denn auch mal ein Treffen zustande bekommen?
Geht nicht, gibt es nicht.

Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 843
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:32
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies
Wohnort: Nds.

Re: Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitrag von Annette » Mo 8. Jun 2015, 12:11

Ja, echt Mist...und ich konnte noch nicht mal Bescheid sagen, weil ich Trottel die Tel.nrn. nicht abgespeichert hatte (jetzt aber).

Nun ist das Auto mit Verdacht auf Getriebeschaden in der Werkstatt, wenn ich Glück habe, ist es aber nur ein Wackelblech...
Annette

Antworten