Kennt ihr das schon?

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Paule
Beiträge: 32
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:47

Kennt ihr das schon?

Beitrag von Paule » Do 13. Jun 2013, 11:00

Bin durch Zufall darauf gestoßen und ein wenig abgestoßen, speziell von der Dame im Hintergrund. Aber vielleicht kennt ihr das ja auch schon...

http://www.youtube.com/watch?v=sDYG3qEKU9U

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr das schon?

Beitrag von Laddie » Do 13. Jun 2013, 17:01

Habs mir grad mal zu 3/4 angesehen, und das fiel mir schon schwer. Das Niveau ist kaum zu ertragen. Da wird ein Haufen undifferenziertes Zeug von sich gegeben. Jürgen Gröning, der das gepostet hat, und der auch erwähnt wird, ist Strasser-Hufheilpraktiker, daß er kein Fan von NHC und Mustang Roll ist wäre möglich.

Wenn da schon angefangen wird, Pete Ramey nach Virginia zu verfrachten, obwohl nun jeder, der sich mal über ihn informiert hat, weiß, daß er aus Georgia ist, zeugt das schon von reichlich Unkenntnis. Dann sprechen sie im Zusammenhang mit Virginia (wo ähnliche Bodenverhältnisse wie in Georgia und auch Deutschland herrschen) über Berge, die angeblich abriebintesiv ein sollen. Frag mich wo es die da gibt :roll: Und Mustangs gibt es dort auch nicht :mrgreen:

Fazit für mich: Da wird über etwas abgelästert, von dem weder der unsympathische Zeigenosse, welcher Nationalität er auch sein mag, noch seine Übersetzerin wirklich Ahnung haben. Bissl Richtiges ist dabei, aber viel Blödsinn.
Viele Grüße, Ariane

Antworten