Hoof Armor

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Hoof Armor

Beitragvon Sabine » Fr 16. Mär 2018, 09:33

wer kennt es und hat Erfahrung damit?

Und: wie kann es sein, dass das Starterkit in USA $ 60 kostet und der Vertrieb für Europa € 700 verlangt? Kann man dennoch in USA ordern? Hat das schon jemand gemacht?
Sabine
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57

Re: Hoof Armor

Beitragvon Annette » Fr 16. Mär 2018, 15:50

75 €
Du hast aus Versehen beim Starter Kit "10" geguckt?
Kennen tu ich es allerdings auch nicht, war nur neugierig, welche Trumpsche Vermarktungsstrategie das sein könnte :lol:
Annette
Benutzeravatar
Annette
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:32
Wohnort: Nds.
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies

Re: Hoof Armor

Beitragvon Sabine » Fr 16. Mär 2018, 18:21

hä ??? :shock: ...... ok, dann habe ich mich aber mal so richtig verguggt :lol: Ich hatte gar nicht den Trump in Verdacht. Den Rest verrate ich an dieser Stelle lieber nicht :shhh:
Sabine
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57

Re: Hoof Armor

Beitragvon Wurzl » Fr 16. Mär 2018, 21:33

Sabine hat geschrieben:hä ??? :shock: ...... ok, dann habe ich mich aber mal so richtig verguggt :lol: Ich hatte gar nicht den Trump in Verdacht. Den Rest verrate ich an dieser Stelle lieber nicht :shhh:

Blond ? ;)
Benutzeravatar
Wurzl
 
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Wohnort: Rot an der Rot
Einzugsgebiet: Oberschwaben - Bodensee - Allgäu - Vorarlberg
Service: Hufpflege, Hufschuhe
Zaunbau, Stalleinrichtungen
Planung von Ställen und Reitanlagen.

Re: Hoof Armor

Beitragvon Sabine » Sa 17. Mär 2018, 09:15

:lol: ....... nicht schlecht, Wurzl, aber nein, ganz was Anderes. Aber das verrate ich nicht :mrgreen:
Sabine
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron