Empfindlicher Strahl

Bearbeitungstechniken
Diana

Re: Empfindlicher Strahl

Beitrag von Diana » Do 6. Dez 2012, 11:21

Silent Dee, ein schönes Bild. Aber sach mal, was hattet Ihr da für ein Exemplar? Dat hat ja gar kein Kronbein :D
:whistle:

Martin
Einzugsgebiet: Nordhessen, Südniedersachsen, auf Anfrage auch bundesweit
Service: Barhufbearbeitung, Hufbeschlag, Klebetechniken, Hufkurse für Jedermann, Spezialgebiet: Sportpferde und barhuf

Beitrag von Martin » Do 6. Dez 2012, 12:08

Diana hat geschrieben:Silent Dee, ein schönes Bild. Aber sach mal, was hattet Ihr da für ein Exemplar? Dat hat ja gar kein Kronbein :D
:whistle:
Der war tiefer gelegt! :lol:

Martin

SilentDee
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -

Beitrag von SilentDee » Do 6. Dez 2012, 21:58

:lol: :clap:

Cool, Fehler gefunden...

:happy-jumpeveryone:

Sowas passiert, wenn einem nachts um 2 Uhr einfällt, man muss mal Fotos von der Speicherkarte holen und dann doch noch schnell eines dieser Bilder der Allgemeinheit zugänglich machen möchte... während man schon im Delirium halb einschäft...

Ist natürlich falsch! Und wird gleich geändert... Peinlich, ausgerechnet von mir! :lol: :oops: :lol:

Diana

Beitrag von Diana » Do 6. Dez 2012, 22:52

Neee, beruhigend, daß Dir sowas auch passiert ;)
Du bist ja doch ein Mensch, und kein wandelndes Lexikon :lol:

LG Diana

Sturkopf

Beitrag von Sturkopf » Fr 7. Dez 2012, 23:42

Das ist doch mal Anschauungsmaterial für so einen klein Doofi wie mich. :lol: Wenn man sieht, welche Strukturen in dem Bereich liegen, frag ich mich, wieso kaum einer bei solchen Kommentaren hellhörig wird?

Antworten