Megasus Horserunners

temporärer Hufschutz
Antworten
Dianne
Beiträge: 443
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 08:31

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Dianne » Fr 2. Jun 2017, 17:02

Hmm, nach Crowdfunding mit "Übererfüllung" ging es in ein Crowdinvesting mit 2% Verzinsung, kürzlich sogar noch eins mit 5%.

Ich bin sehr gespannt und die Skepsis wächst...

Sabine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Sabine » Do 8. Jun 2017, 16:43

ich habe seit ??????????? nix mehr von Megasus gehört :roll: ...... sollten die Prototypen an die Kickstarters nicht Anfang Juli rausgehen? Das ist ja bald; von mir wollte immer noch niemand Größen wissen !!??

Wie ergeht es den anderen "Mutigen" ?

VG

Benutzeravatar
Mell1977
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Mai 2017, 19:01
Einzugsgebiet: Bergisches Land (Umfeld Wermelskirchen/Burscheid/Radevormwald etc.)
Service: Hufbearbeitung nach NHC

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Mell1977 » Fr 16. Jun 2017, 21:52

Hab auch noch nix gehört ... schaun wir mal ..
Es wahr wie es wahr, es ist wie es ist, es kommt wie es kommt.

Sabine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Sabine » Sa 17. Jun 2017, 09:42

ich habe Megasus inzwischen direkt angemailt und soeben eine Rückantwort erhalten. Irgendwie stand ich (angeblich) nicht auf deren Kickstarter-Liste :shock:
Habe aber alles hübsch abgespeichert + denen nun zukommen lassen incl. PP-Zahlungsbestätigung :mrgreen:

Die Auslieferung verzögert sich bis August/September, so die AW von Megasus. Angeblich wurde dies auch über einen Newsletter, den ich ebenfalls nie erhalten habe, mitgeteilt.

We'll see. Scheint ein bisschen was drunter & drüber zu gehen bei M. Ist ok. Ich denke, "so" ein Projekt hat schon gehörig Umfang, von daher finde ich das jetzt nicht soooooo schlimm. So lange am Ende alle glücklich sind.........

VG

Dianne
Beiträge: 443
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 08:31

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Dianne » Sa 17. Jun 2017, 13:19

Scheint ja v.a. noch ein Finanzierungsproblem gegeben zu haben.
Und wenn ich beim derzeitigen Zinsniveau 5% Zinsen an Anleger raushaue, dann... ?
Ich bin sehr gespannt!!

Sabine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Sabine » So 18. Jun 2017, 08:06

@Dianne: was bezweckst Du denn mit Deinen Posts? Ich "verstehe" den Hintergrund nicht ganz? Hast Du konkrete Informationen oder ergibst Du dich in Mutmaßungen?

striziwuzi
Beiträge: 288
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:34
Einzugsgebiet: Süd-Burgenland, Österreich

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von striziwuzi » Mi 21. Jun 2017, 19:46

Dianne hat geschrieben:Scheint ja v.a. noch ein Finanzierungsproblem gegeben zu haben.
Und wenn ich beim derzeitigen Zinsniveau 5% Zinsen an Anleger raushaue, dann... ?
Ich bin sehr gespannt!!
nein, also das Projekt ist sauber und gut durchfinanziert. Wenn man sich andere Anlagemöglichkeiten auf greenrocket ansieht, dann sind die 3,5% von Megasus Horserunners sogar eher gering (die 5% gabs nur für die early-birds) ;)

Sabine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Sabine » Mo 26. Jun 2017, 06:21

habe soeben einen Newsletter von HR mit der Nachricht erhalten, dass eine Auslieferung der ersten Prototypen frühestens Anfang September sein wird. Ich hatte damals bei Kickstarters bestellt, falls das i-wie relevant ist.

Dianne
Beiträge: 443
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 08:31

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Dianne » Do 5. Okt 2017, 21:33

Hat die jetzt schon wer?

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Lesley » Do 5. Okt 2017, 22:40

Es wurde auf November verschoben.
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Antworten