Floating Boots

temporärer Hufschutz
Antworten
Karlotta
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 01:29

Floating Boots

Beitrag von Karlotta » Mo 22. Jul 2013, 13:45

Hey ho,

ich dachte, da sich hier einige prof. Hufbearbeiter rumtreiben, frage ich mal nach, ob schon jemand Erfahrungen zu den neuen Floating Boots aus Spanien abgeben kann. Hab gestern ein paar Bilder gesehen und finde, die sehen sehr interessant aus. Sie werden in D aber bisher nur an Hufbearbeiter abgegeben, über diese man dann als Endverbraucher ran kommen kann.

LG

Martin
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 10:32
Einzugsgebiet: Nordhessen, Südniedersachsen, auf Anfrage auch bundesweit
Service: Barhufbearbeitung, Hufbeschlag, Klebetechniken, Hufkurse für Jedermann, Spezialgebiet: Sportpferde und barhuf

Re: Floating Boots

Beitrag von Martin » Mo 22. Jul 2013, 13:47


Karlotta
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 01:29

Re: Floating Boots

Beitrag von Karlotta » Mo 22. Jul 2013, 17:50

Ups :oops:
Danke

Benutzeravatar
myriell
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Nov 2012, 22:34

Re: Floating Boots

Beitrag von myriell » Mo 22. Jul 2013, 18:51

Hätte hier ja auch besser hingepasst, das Thema ;).

Antworten