Seite 1 von 1

Auslaufende Vettec Kartuschen

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 22:03
von greenorest
Hallo,

bei der letzten Klebeaktion hatte ich leider eine riesen-Schweinerei: Eine Vettec Kartusche wurde hinten undicht. Ist das jemandem von euch auch schonmal passiert? War das eine fehlerhafte Kartusche? Ich hatte die Kartusche ordentlich geöffnet und immer im Haus gelagert.

Gruß Tina

Re: Auslaufende Vettec Kartuschen

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 22:12
von Wurzl
Ja, ich würd sagen, fehlerhaft. Manchmal sind die so proppenvoll gefüllt, dass man sie fast nicht in die Pistole bekommt.

Re: Auslaufende Vettec Kartuschen

Verfasst: So 25. Feb 2018, 18:51
von Lesley
Ja, hatte ich leider auch schon mal. :(

Re: Auslaufende Vettec Kartuschen

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 12:57
von Nupur
Passiert leider ständig. Habe es schon oft angemahnt, bzw. mir über meinen Händler oder Vettec Ersatz besorgt.
Jetzt sind sie endlich auf die Idee gekommen, daß die Dichtungen den Lufttransport nicht überstehen. Ab sofort gibt es ein neues System.

Re: Auslaufende Vettec Kartuschen

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 21:17
von greenorest
Hallo,

danke euch! Ich habe die Tube reklamiert, mal sehen... Ansonsten hoffe ich, dass ich keine der alten Chargen mehr erwische.

Gruß Tina