Seite 1 von 3

Goodsmith Klebebeschlag

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 21:07
von Feuerhuf

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Verfasst: So 3. Sep 2017, 04:40
von HenrikeBL
Sehr ähnlich dem Megasus horserunner, oder?

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 08:03
von aka
Dienstag, 10. Oktober um 20:15 VOX
Goodsmith bei Höhle der Löwen

http://www.vox.de/videos/wer-setzt-aufs ... 00916.html

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 07:17
von Kathy71
Feuerhuf hat geschrieben:Wer kennt das System?
https://www.good-smith.com/#erfahrungsberichte
Wo kann man die kaufen???
Oder wird da auch erstmal nur Geld gesammelt?

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 08:34
von kelte
Danke das du mir ein Lächeln am Morgen geschenkt hast............

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 09:14
von Feuerhuf
Als einer der auserkorenen "Testkleber" gab es bisher 2 Nachrichten. 1. Es gab einen Produktionsfehler, d.h. die Klebis waren nicht verwendbar und 2. Es gibt Probleme mit dem Klett und dem Kleber. Und richtig, Geld wird auch benötigt. Mal abwarten bis man einen in den Händen halten kann,

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 10:30
von Wurzl
Hab mich auch mal als Tester angeboten ... mal sehen, ob da was kommt.

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 10:37
von Juria
Mich interessieren die total. Allerdings bezweifel ich den Firmenwert von über 1,6 Mio. Kommt i.d.R.immer nicht so gut bei den Löwen an, wenn das vollkommen falsch "geschätzt" wurde. Oder ich habe den entsprechenden Absatz verpasst :think: Naja, ich bin jedenfalls gespannt und hoffe, dass Investoren, ob nun da oder anderswo, gefunden werden.

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 15:39
von Ursula
Vielleicht steigt Herr Maschmeier ein. :lol:

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 19:37
von Feuerhuf
@ Wurzel
Die Testkleber sind schon vergeben, kannste auf der Facebookseite von Goodsmith nachlesen, dort stehen die Pferdenamen. Ich bin auch nur über meine Kundin, die Sattlerin ist, als Testkleber rangekommen. Die Organisation wirkt auf mich sehr unprofessionell, die Kommunikation ist mangelhaft.