Goodsmith Klebebeschlag

Alles zur Klebetechnik
Benutzeravatar
myriell
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Nov 2012, 22:34

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von myriell » Do 18. Jan 2018, 17:05

:think:

Naaajaaaa :lol:

Ursula
Beiträge: 195
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:24
Service: Zwischendurchraspler an 3 eigenen Isländern.
Wohnort: Schweiz

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Ursula » Do 18. Jan 2018, 17:51

Ach was, unsere Pferde sind so hübsch, dass die solch Bling-bling nicht brauchen. :whistle:

Dianne
Beiträge: 443
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 08:31

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Dianne » Do 18. Jan 2018, 19:50

myriell hat geschrieben::think:

Naaajaaaa :lol:

Harhar! Sofort ertappt gefühlt! :mrgreen: :lol: :lol:

Fea
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 21:16

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Fea » Mi 8. Aug 2018, 22:18

Wir haben dieses WE auf einem Seminar sowohl Goodsmith als auch Megasus geklebt bzw. eben den Klettkragen. Ich fand da den Goodsmith überzeugender. Hauptsächlich weil ich das Anbringen der Klettlaschen mittels Anschweißen besser finde als dieses komische Geklipse aber auch weil der GS etwas leichter ist. Optimieren muss man wohl bei beiden noch das Abdecken vom Klett wenn gerade kein Hufschutz drauf ist. Insgesamt ist ein passender Hufschuh für mich vom Handling her aber noch unkomplizierter. Allerdings hatte das System Hufschuh ja auch schon etwas mehr Zeit um optimiert zu werden.

Antworten