Glu U Shufix

Alles zur Klebetechnik

Glu U Shufix

Beitragvon striziwuzi » Di 14. Feb 2017, 20:19

ich habe die Suchfunktion benützt, aber die hat mir nichts ausgespuckt.

Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Shufix von Glu U? Was habt ihr damit geklebt, wie wart ihr zufrieden... in der Anwendung so wie in der Haltbarkeit/Klebedauer?
striziwuzi
 
Beiträge: 288
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:34
Einzugsgebiet: Süd-Burgenland, Österreich

Re: Glu U Shufix

Beitragvon Liese_Lotte » So 19. Feb 2017, 07:27

Ich habe Rehehufe damit beklebt, der Kleber hat eine Menge Vorteile, leichte Verarbeitung, sehr gute Haltbarkeit (fast zu gute Haltbarkeit für die kurzen Intervalle) und sehr preiswert. Ich hatte aber das Gefühl, das der Kleber die Rehehufe zu sehr angreift, und habe deswegen gewechselt. Ob das wirklich so ist, oder nur daran lag, das ich den Kleber vernwendet habe, als am Huf gerade so bröseliges, und instabiles Zeug runterwuchs, weiß ich nicht. Mit Vettec war es ähnlich. Besser war es mit Sekundenkleber und den Laschenkrägen, da war der Huf aber auch schon gesünder.
Liese_Lotte
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 26. Feb 2013, 13:06


Zurück zu Hufschutz geklebt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste