Seite 1 von 1

Luwex Air-Ride und andere

Verfasst: Mi 5. Okt 2016, 15:31
von Plattfußindianer
Moin,
hat jemand von euch mit dem Hufschaum von Luwex, das Air-Ride, gearbeitet und mag davon berichten? Bietet es deutliche Vor-oder nachteile gegenüber den anderen Polstern?
Braucht ihr für einen Durchschnitts-Warmbluthuf 60 oder 90 ml?
Danke :)

Re: Luwex Air-Ride und andere

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 22:42
von Martin
Nur kurz einmal ausprobiert. Das Ergebnis sah aber sehr gut aus, so dass ich es gerne mal richtig testen würde.
Im Prinzip sehr einfach in der Bedienung. Ich habe Strechfolie um den Huf gewickelt und dann reingespritzt.
Aber man muss sich was die Mischung und die Zeiten angeht sicherlich etwas einarbeiten, da diese Sunstanzen ja alle temperaturempfindlich sind und man auch etwas mit dem Härter spielen kann/muss. Beim Warmblut würde ich eher 90 ml schätzen.

Martin