Lieferschwierigkeiten bei The Happy Horse

Alles zur Klebetechnik
Benutzeravatar
Feuerhuf
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:17
Service: Funktionelle Barhufbearbeitung, Hufschuhe, Klebebeschläge, Thermografie, "schwierige Pferde", Lehrgänge mit und ohne Bearbeitung

Lieferschwierigkeiten bei The Happy Horse

Beitrag von Feuerhuf » Fr 3. Jul 2015, 14:56

In letzter Zeit werden keine Bestellungen mehr von The Happy Horse , Hippoblue Beschlag etc. versendet und auf mails erhält man keine Antwort. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
http://www.hufexperten.de/shop/gx/index ... oBlue.html

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lieferschwierigkeiten bei The Happy Horse

Beitrag von Lesley » Fr 3. Jul 2015, 15:14

Das war vor 3 Jahren (glaube ich) schonmal so. Ich habe u.a. deswegen nichts mehr bei denen bestellt. Sich auf mehrere Kontaktversuche so einfach gar nicht zu melden, ist für mich kein Kundenumgang.
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 843
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:32
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies
Wohnort: Nds.

Re: Lieferschwierigkeiten bei The Happy Horse

Beitrag von Annette » Fr 3. Jul 2015, 18:16

Ich habe kuerzlich ein Klebeset bestellt (und bekommen), da stand was von demnaechst Urlaub drin...glaub ich jedenfalls, jetzt steht nichts mehr davon drin. Wenn ich es nicht mit Duplo Frank verwechsle, aber einer von beiden shops wars definitiv.
Annette

Dauh
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Feb 2014, 21:35
Wohnort: LK Regensburg

Re: Lieferschwierigkeiten bei The Happy Horse

Beitrag von Dauh » Fr 3. Jul 2015, 21:54

Hallo Feuerhuf, ich habe Anfang dieser Woche bestellt und gestern sind die Beschläge gekommen.Vielleicht streikt in deiner Region noch die Post ;)

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Lieferschwierigkeiten bei The Happy Horse

Beitrag von TinaH » Sa 4. Jul 2015, 12:18

Feuerhuf bei Euch da unten streiken sie auf jeden Fall, aber das erklärt ja auch nicht, warum die Firma nicht auf Mails antwortet...
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Benutzeravatar
greenorest
Beiträge: 814
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 22:32
Einzugsgebiet: Landkreis RW
Service: (neben)gewerbliche Hufbearbeitung und Hufkurse
Wohnort: Eschbronn
Kontaktdaten:

Re: Lieferschwierigkeiten bei The Happy Horse

Beitrag von greenorest » Sa 4. Jul 2015, 22:44

Hallo,
in der Vergangenheit hatte ich bereits ähnliche Probleme- manchmal prompte Lieferung, manchmal sehr spät. Letztlich habe dann doch immer ungefähr bekommen, was ich bestellt hatte. Ggf hartnäckig nachfragen. Da andere Shops deutlich professioneller sind, verwende ich inzwischen kaum noch Happy Horse.
Gruß Tina
* http://www.pro-barhuf.de -Vollständig überarbeitete Auflage des Hufbuchs erschienen *

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: Lieferschwierigkeiten bei The Happy Horse

Beitrag von Andrea Keuchel » So 2. Aug 2015, 05:56

Ich finde, dass die schon immer schlecht auf Mails geantwortet haben. Ich ruf da immer an.

Hab noch 130er und 120er abzugeben.

Benutzeravatar
Feuerhuf
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:17
Service: Funktionelle Barhufbearbeitung, Hufschuhe, Klebebeschläge, Thermografie, "schwierige Pferde", Lehrgänge mit und ohne Bearbeitung

Re: Lieferschwierigkeiten bei The Happy Horse

Beitrag von Feuerhuf » Mo 3. Aug 2015, 08:30

@Andrea
ich nehme alle Beschläge von Happy Horse, auch Klebekrägen.
Wer also noch weitere Beschläge oder Krägen verkaufen möchte bitte PN an mich.

Lena92
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Jun 2015, 18:46

Re: Lieferschwierigkeiten bei The Happy Horse

Beitrag von Lena92 » Do 13. Aug 2015, 18:03

Guten Abend,

Ich habe Ende letzten Jahres versucht klebesets zu bestellen.
Habe erst zwei Wochen gewartet, war Weihnachten dazwischen. Dann hab ich die mal angeschrieben und keine Antwort bekommen. Dann hab ich nach eigener Zeit nochmal eine Bestellung aufgegeben. Wieder passierte nichts. Ich hab auch jedes Mal Bestellbestätigungen bekommen. Nur keine waren. Dann irgendwann mal angerufen und es ging keiner ran.
War dann so genervt, dass ich woanders bestellt habe.
Also ich würde nie wieder da bestellen.

Yvonne
Beiträge: 365
Registriert: Di 29. Jan 2013, 17:07
Einzugsgebiet: Göppingen/Stuttgart +/- 50km
Service: Barhufbearbeitung, Huftherapie gewerblich für Pferde, Esel und Ponys
Wohnort: Göppingen

Re: Lieferschwierigkeiten bei The Happy Horse

Beitrag von Yvonne » Mo 17. Aug 2015, 09:13

Ich hatte da auch Schwierigkeiten jetzt :(
Wollte einem Kundenpferd für den Urlaub im Schwarzwald alle 4 Hufe mit Happy Horse kleben da er (noch) relativ ovale Huf hat und in die Easyshoes nicht gut passt.
2 Wochen vor Kundentermin ausgemessen und bestellt....tja bis zum Termin keine Ware bekommen...Mails geschrieben, angerufen...nix....da ich per Pay Pal bezahlt habe auch da ein "Problem" gemeldet.
Nach fast 4 Wochen hatte ich dann meine Ware (abgeschickt nachdem ich das bei Pay pal gemeldet habe)....da wars dann aber schon zu spät und Kundin ist mit Hufschuhen in den Urlaub...

Antworten