Wer kann 2 Paar Renegades Pro Comp Glue on`s gebrauchen?

Alles zur Klebetechnik
Antworten
Benutzeravatar
Ramona1974
Beiträge: 620
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:09
Einzugsgebiet: Südliches Siegerland
Service: (neben-) gewerbliche Hufbearbeitung im südlichen Siegerland
Kontaktdaten:

Wer kann 2 Paar Renegades Pro Comp Glue on`s gebrauchen?

Beitrag von Ramona1974 » So 17. Mär 2013, 14:13

Ich hatte mir mal 2 Paar Renegades in Gr. 0 (Farbe Arizona copper ) zum Kleben aus den USA mitbestellt,
um das Paket "voll" zu bekommen.

Das eine Paar wurde einmal geklebt, aber sofort wieder entfernt, da die Form nicht zum Huf passte... :cry:
Den Vettec Kleber habe ich ausgeschliffen. Kann also problemlos wieder normal geklebt werden.

Das andere Paar ist neu und unbenutzt.

Ich hatte nur in alle kleine Schlitze nach Vorgaben des Hersteller gemacht, um den überschüssigen Kleber besser entfernen zu können.

Falls jemand hier die brauchen kann?! Fotos gerne auf Wunsch.

Benutzeravatar
Ramona1974
Beiträge: 620
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:09
Einzugsgebiet: Südliches Siegerland
Service: (neben-) gewerbliche Hufbearbeitung im südlichen Siegerland
Kontaktdaten:

Re: Wer kann 2 Paar Renegades Pro Comp Glue on`s gebrauchen?

Beitrag von Ramona1974 » Mi 27. Mär 2013, 21:05

Sind verkauft, kann also gerne gelöscht werden. Danke :-)

Antworten