Neue Duplos !

Rund um den genagelten Hufschutz
Antworten
Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Neue Duplos !

Beitrag von Pat » Mi 7. Mär 2012, 00:30

Die Website ist neu gestaltet und jetzt kommt der Oberhammer!!! Die Distanzreiter werden durchdrehen, wenn sie das sehen... :lol:

http://www.duplo-frank.de/de/Duplo-Zube ... htstreifen

Benutzeravatar
FraukeBF
Beiträge: 838
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 15:13
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,
Wohnort: Ruppichteroth
Kontaktdaten:

Re: Neue Duplos !

Beitrag von FraukeBF » Mi 7. Mär 2012, 08:10

:lol:

Die Klebekrägen sind allerdings nach wie vor nicht drauf, komisch :think:
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege

Benutzeravatar
Chicsy
Beiträge: 242
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 10:24
Wohnort: Bodensee

Re: Neue Duplos !

Beitrag von Chicsy » Mi 7. Mär 2012, 08:29

FraukeF hat geschrieben::lol:

Die Klebekrägen sind allerdings nach wie vor nicht drauf, komisch :think:
Hat da nicht auch Happy Horse irgendwie ein Patent drauf? Vielleicht haben sie Angst von denen sonst irgendwie Ärger zu bekommen.

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Duplos !

Beitrag von Lesley » Mi 7. Mär 2012, 10:33

Wie geil ist das denn? :D

Ich hoffe, wir kriegen die Klebebkrägen trotzdem weiterhin auf Nachfrage?! :think:
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Benutzeravatar
bergziege
Beiträge: 703
Registriert: Do 25. Aug 2011, 15:30
Wohnort: Kürten und Wipperfürth
Kontaktdaten:

Re: Neue Duplos !

Beitrag von bergziege » Di 5. Nov 2013, 13:17

Ich kram das hier nochmal raus.
Es gibt ja jetzt auch größere Größen bis 170, allerdings nur mit Aufzügen.
Weiss jemand, obs die auch bald ohne Aufzüge gibt? Die stören nämlich beim Kleben.

LG
Alles zu seiner Zeit

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Neue Duplos !

Beitrag von TinaH » Di 5. Nov 2013, 14:26

Man kann die Aufzüge einfach abflexen ;)

Ansonsten würde ich mal anrufen und nachfragen, die sind ja nachträglich angeschweißt. Sicher können die diesen Produktionsschritt weglassen. Ich habe mich auch gefragt, warum es die nur mit Kappen gibt und vermute, daß es einfach in diesen Größe ansonsten mit der Stabilität am Huf recht problematisch ist. Ich hab die Kappen dran gelassen, hab die Duplos aber auch drangenagelt und nicht geklebt.
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Antworten