welche Nägel ?

Rund um den genagelten Hufschutz
Antworten
Faesschen
Beiträge: 44
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 09:06
Wohnort: Reinbek bei Hamburg

welche Nägel ?

Beitrag von Faesschen » Do 26. Feb 2015, 10:43

Aus meinen "alten" Marathon-Zeiten habe ich immer noch REG Nägel .. zwei verschiedene Größen/Längen (kann gerade nicht sagen welche :oops: ).
Da die nun langsam zur Neige gehen und ich hier schon mehrfach von "E" Nägeln gelesen haben, würde ich mich über ein paar Empfehlungen und Erfahrungen freuen, welche Nägel ihr gern nutzt und warum.

Meine Mädels bekommen zwischendurch immer mal Duplos under die "Füße" ... Größen zwischen 110 hinten und 124 bei der Dame mit den "Moortretern" ;)

Gruß Silke

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: welche Nägel ?

Beitrag von TinaH » Do 26. Feb 2015, 11:15

Hi Silke,
ich nehm auf Empfehlung von Pat E Nägel für die Duplos und bin sehr zufrieden damit - hab allerdings auch noch nie andere ausprobiert...
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Antworten