Umfrage zu Duplos

Rund um den genagelten Hufschutz
Antworten
Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Umfrage zu Duplos

Beitrag von Pat » So 18. Mai 2014, 20:23

Die Firma Frank verschickt zZt. einen Umfragebogen an alle Hufbearbeiter. Darin wird alles Mögliche abgefragt, wie z.B. Anzahl und Platzierung der Nagellöcher, Bedarf an neuen Duplomodellen wie z,B. extra Klebe-Duplo, Minishetty-Duplo, NBS-Duplo etc.
Ich hab mein Feedback mal im Duploforum veröffentlicht.

http://www.duplo-frank.de/forum/index.php?page=Index

Vielleicht schreiben ja noch mehr Leute ihre Erfahrungen und Wünsche. Hilft den Duplo immer weiter zu verbessern.

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu Duplos

Beitrag von TinaH » So 18. Mai 2014, 20:50

Online gibt es den Duplo-Fragebogen vermutlich nicht, oder?
Könntest Du den einscannen?

Wobei meine Meinung sicher unmaßgeblich ist, so als Eigenbeschläger mit Monsterhufen :lol: :lol: :lol:

Jetzt muß ich mich dann wohl in NOCH einem Forum tummeln :shock:
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu Duplos

Beitrag von Pat » So 18. Mai 2014, 21:00

Ach, plöd, jetzt hab ich ihn schon eingetütet und weggeschickt. Vielleicht stellen die Franks ihn ja online? Mal fragen! Nach Übergrössen haben sie auch gefragt. Ich hab da mal nichts dazu gesagt... :lol: Aber du hast doch jetzt passende Beschläge für deine Dicken?

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu Duplos

Beitrag von TinaH » So 18. Mai 2014, 21:14

done :whistle:

Jepp, ich schon, aber ich täte gern noch andere KB-Halter dafür begeistern. So sehr große Hufe hat der Danny garnicht :mrgreen:

Grad beim Bildersuchen für den Avatar ist mir aufgefallen, wieviel besser die Sandyhufe mit dem Duplo geworden sind :shock:
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

pamina123
Beiträge: 398
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 19:21

Re: Umfrage zu Duplos

Beitrag von pamina123 » So 18. Mai 2014, 22:03

Übergroße Duplos wären voll der Burner finde ich :)
Man weiß ja nie wann man die mal brauchen kann.
Liebe Grüße
Sonja

Antworten